Meisterschaft Damen


Termine


1. Spieltag: 26. November 2022, Ost Ut - Wasserbau

2. Spieltag: 10. Dezember 2022, Wasserbau - Ost Ut

3. Spieltag: 14. Januar 2023, Wasserbau - Ost Ut

4. Spieltag: 18. Februar 2023, Ost Ut - Wasserbau


Tabelle

    Punkte Schuss Meter
1. Wasserbau 4:2 +3 +17 Meter
2. Ost Ut 2:4 - 3 - 17 Meter

3. Spieltag, 14. Januar 2023

Ost Ut (8 Schuss, 48 Meter) - Wasserbau

Bei stürmischen Wetter hatte Ost Ut in beiden Gruppen gewonnen. In der Holzgruppe siegten sie mit 4 Schuss und 6 Metern. In der Gummigruppe verlor Wasserbau mit 4 Schuss und 42 Metern.


2. Spieltag, 10. Dezember 2022

Wasserbau (10 Schuss 23 Meter) – Ost ut

Die Wasserbau Damen konnten wieder in beiden Gruppen schnell in Führung gehen und diese auf dem Rückweg noch ausbauen. Nachdem sich Ost- Ut in Holz noch einen Schuß zurückholen konnte endete der Wettkampf mit 10 Schuß und 23 Meter für die Wasserbau Damen. Es war wie immer ein fairer und spannender Wettkampf.


1. Spieltag, 26. November 2022

Ost Ut - Wasserbau (1 Schuss, 42 Meter)

Der Wettkampf ist ausgegangen mit 1 Schuss 42 Meter für Wasserbau

Die Wasserbau Damen konnten in beiden Gruppen schnell in Führung gehen, Ost Ut hat dann einige Schüsse zurückgeholt, sodass die Gummigruppe von Wassebau im Ziel mit 3 Schuss und 17 Metern ankam und in Holz Ost-ut mit 1Schuss und 75 Metern. Es war ein spannender Wettkampf, hat Spass gemacht!